Über Lottohelden.de

Einfach und sicher mehr gewinnen

Alte Themen, neu interpretieren. Wir leben Lotto und stehen dazu! Denn Lotto spielen ist noch genauso beliebt wie früher - nur kann man heute mit Lottohelden.de im Internet viel einfacher, sicherer und bequemer auf die Lottozahlen der beliebtesten Lotterien tippen!
Die Idee mit Lottohelden.de einen Lotto-Kiosk im Internet zu gründen, entstand schon im Jahr 2012. Als eines der ersten privaten Unternehmen entwarfen wir eine zeitgemäße Online-Plattform, die speziell für den Lottospieler von heute entwickelt wurde. Deshalb ist die Spielteilnahme heute bei uns einfacher und bequemer als am Lotto-Kiosk und problemlos mit dem Computer, dem Tablet oder dem Smartphone möglich.
Mit Lottohelden.de können Kunden rund um die Uhr auf die Ziehungsergebnisse der vom Kiosk bekannten Lotterien LOTTO 6aus49, EuroJackpot, GlücksSpirale und auch KENO tippen. Die Spielscheine werden bequem über das Internet abgegeben - egal, ob von zuhause oder von unterwegs per App.
Die Gewinnermittlung und die Gewinnauszahlung erfolgen bei uns völlig automatisch und sicher. Gewinner werden sofort per E-Mail und SMS von uns benachrichtigt. Alle bei den Ziehungen erzielten Gewinne werden automatisch auf das Guthabenkonto oder das Girokonto ausgezahlt.

Lottohelden.de bietet den besten Service! Alle Vorteile im Überblick:

Lottohelden.de ist heute mehr als nur ein Lotto-Kiosk im Internet. Denn bei uns erhalten Spieler zusätzlich zu den bekannten Services einer stationären Annahmestelle viele kostenlose Zusatzfunktionen, die sie so vom klassischen Kiosk nicht kennen:
  • Elektronische Spielquittung und Online-Spielscheinhistorie
  • Automatische Gewinnbenachrichtigung per E-Mail und/oder SMS
  • Automatische Gewinnauszahlung auf das hinterlegte Girokonto
  • Bequeme Aufladung des Spielkontos und sichere Zahlarten
  • Jackpot-Alarm, Newsletter und Jackpot-Knacker
  • Tolle Gewinnspiele und Sonderangebote auf Lottohelden.de
  • Persönlicher Kundenservice per Telefon oder E-Mail

In Europa lizenzierter Lottoservice

Ein weiterer Vorteil ist, dass wir dank europäischer Lizenz unseren Kunden aus Deutschland auch Tipps auf beliebte Online-Lotterien aus vielen anderen Ländern anbieten können, welche man heute leider noch nicht am deutschen Lotto-Kiosk spielen kann. Dazu gehören heute bereits
und viele weitere Lotterien aus der ganzen Welt.
Auf der anderen Seite steht unser Service bald auch Spielern aus anderen Ländern zur Verfügung, die gerne deutsche Lotterien spielen möchten. Denn das Streben nach Glück macht nicht vor Grenzen halt!
Die staatliche Lizenzierung gewährleistet dabei für unsere Kunden unabhängig vom Wohnort höchste Standards. Dies betrifft so wichtige Punkte wie den Datenschutz, die Spielsuchtprävention, den Jugendschutz und die sichere und garantierte Gewinnauszahlung. Die Auszahlung erzielter Gewinne erfolgt unabhängig von der gespielten Lotterie oder der Gewinnhöhe auf ein Auszahlungskonto oder das Guthabenkonto unserer Kunden.
European Lotto

Millionen spielen online Lotto

Millionen Tipper spielen bereits online Lotto und das einfacher und bequemer als am Kiosk. Viele von ihnen haben ihre persönlichen Glückszahlen bereits Lottohelden.de, dem Testsieger im Online-Lotto, anvertraut und wurden zu glücklichen Gewinnern!
Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und den vielen Zuspruch, welchen wir in den letzten Jahren haben erfahren dürfen und versprechen, dass Lottohelden.de auch in Zukunft einfacher, sicherer und besser als der Lotto-Kiosk bleiben wird!

Ihr Browser wird nicht unterstützt
Sie sehen diesen Hinweis, weil Sie Lottohelden mit einem veralteten Browser besuchen. Wir empfehlen Ihnen eine neuere Version oder einen alternativen Browser zu installieren, um die volle Funktionalität unserer Seite zu erhalten.